MANNSCHAFTEN

HERREN 30

Nach Jahren der Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen freuen wir uns das wir heuer wieder eine eigenständische Mannschaft präsentieren können. Wir haben etliche Neuzugänge, sowie einige Altbewährte, die gemeinsam versuchen eine ordentlich Rolle in der Liga spielen zu wollen. Der Spaß steht im Vordergrund aber der sportliche Ehrgeiz steht diesem in nichts nach.

Trainingszeit: Mittwoch 18.00 Uhr – 20.00 Uhr

Ansprechpartner: Stephan Günther (ste-guenther@gmx.de)

Auf eine erfolgreiche Saison In der „HERREN 30 SÜDLIGA 3 GR. 257"

Tabelle-Spielplan (btv.de)

waltenhofen tennis herren

JUGEND

Auch in der Jugend bewegt sich einiges, hier starten wir auch wieder voll durch. Inzwischen sind fast 30 Kinder und Jugendliche in unseren Trainings. Ein Anfang ist gemacht mit der Mannschaft der U9. Diese wird versuchen im ersten Jahr Mit viel Schwung und Elan Spaß an den Rundenspielen zu finden. Tatkräftige Unterstützung hat Sie dabei von Guido und Erik.

Ansprechpartner hierfür ist Guido Bayer (guido.bayer@augustakom.net)

Auf eine tolle Saison mit spannenden Spielen in der "DUNLOP KLEINFELD U9 SÜDLIGA 2 GR. 909"

Tabelle-Spielplan (btv.de)

 

waltenhofen tennis jugend

AH

Ohne Wettspielbertrieb haben wir auch hier eine gesellige Runde mit spannendem Tennis. Unsere AH spielt immer dienstags. Meist stehen sie schon ab 16.00 Uhr voll motiviert auf dem Platz. Auch hier darf gerne jeder miteinsteigen, Neuzugänge heißen wir herzlich willkommen.

Ansprechpartner hierfür ist Horst Tappert (tappert-horst@web.de)

waltenhofen tennis alte herren

DAMEN

Auch Damen sind bei uns natürlich herzlich willkommen. Derzeit haben wir keine aktive Damenmannschaft. Gerne könnt ihr uns aber kontaktieren. Wir veruschen dann, einzelne Anfragen zusammenzubringen. Wir würden uns sehr freuen, wieder Damen-Spiele oder Mixed Wettbewerbe anbieten zu können.

Ansprechpartner hierfür ist Guido Bayer (guido.bayer@augustakom.net)

 

waltenhofen tennis damen

Trainingszeiten

Kinder - Jugendliche:
Donnerstags Nachmittag

AH und Ü40
Dienstags ab 16.00 Uhr

Herren 30
Mittwochs 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

Schnuppertraining Erwachsene, Kinder und Jugendliche
Hier klicken