Vereinsmeisterschaften 2014 alle Herren Klassen

Von Korbinian Mögele, (Kommentare: 0)

Vereinsmeisterschaften 2014 alle Herren Klassen

Liebe Tennisfreunde, 


in diesem Jahr werden Vereinsmeisterschaften für alle Herren von bis 14 Jahren bis ultimo veranstaltet -

ein PDF mit genauen Informationen habe ich Euch im Anhang mitgeschickt -

Grundsätzlich gibt es keine fixen Spieltermine, sondern jeder kann seine anstehenden Spiele während dem 01. August bis 31. August spielen und den Termin mit seinem Gegner frei ausmachen. Es gilt die Spiele so schnell wie möglich zu absolvieren, es bleibt allerdings stets eine Woche Zeit ab Auslosung/Feststehen der Partie. Ist bis dahin von einer Seite kein Termin zustande gekommen, so gilt das Spiel leider als verloren um keine Verzögerungen reinzubekommen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen - einfach in eine der Listen am Vereinsheim bis spätestens 30. Juli eintragen, oder mir eine kurze E-Mail mit den Daten schicken -

die Auslosung hänge am 31. Juli am Tennisheim ab 18 Uhr aus - zusätzlich erhalten alle Teilnehmer diese natürlich noch per E-Mail!

Sportliche Grüße,

der Bini war's

Weiterlesen …

Herren-Mannschaft gewinnt Saison!

Von Korbinian Mögele, (Kommentare: 0)

Unsere Herren-Mannschaft konnte die diesjährige Saison in der K2 mit einem souveränen Meistertitel abschließen! Ohne Niederlagen gewann die Mannschaft um Kapitän Korbinian Mögele die Runde und steigt nun in die K1 auf! Dieser phänomenale Erfolg ist einer starken Mannschaft und dem aufopferungsvollen Einsatz eines jeden Einzelnen zu verdanken - so blickt die Herren-Mannschaft einer spannenden nächsten Saison in der K1 entgegen! Glückwunsch!!!

Weiterlesen …