Schleifle-Turnier 2017 - die Sieger

von Korbinian Mögele (Kommentare: 0)

Schleifle Turnier 2017 ein voller Erfolg

Bei schönstem Wetter fand das Schleifle Turnier 2017 am 5. August auf der Tennisanlage statt. Insgesamt haben 22 Teilnehmer mitgespielt, darunter 8 Damen - durch die abwechslungsreiche Truppe waren tolle Spiele und viel Spaß das Ergebnis!

Insgesamt knapp 4 Stunden wurden insgesamt drei große Runden ausgespielt, die Doppelpaarungen und die Gegner haben dabei immer abgewechselt.

Mit unglaublichen 8 Siegen stand die diesjährige Siegerin des Schleifle Turniers fest: Ann-Kathrin Rieg! Dicht gefolgt allerdings von Peter Maier mit 7 Schleifchen und Stefanie Rieg sowie Stefanie Jäck auf dem gemeinsamen 3. Platz mit jeweils 6 Schleifchen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals den Siegern und allen Teilnehmern!!

Anschließend haben wir mit bestem Essen vom Waldhäusle - vielen Dank an Fritz - und bei lauen Sommertemperaturen den Tag gemültich in geselliger Runde ausklingen lassen.

Zurück