Tennis Jahresabschluss 2023

Geselliger Saison-Abschluss nach ereignisreichem Jahr

Am 28.10. feierte die Tennis-Abteilung des TV Waltenhofen ihren Saison-Abschluss. Bei Glühwein, Punsch und Feuerschale blickten die Mitglieder von Alt bis Jung auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Denn es hat sich in den letzten Monaten einiges getan. So wurde die Abteilungsleitung neu besetzt, die Homepage ist entstanden, das Schnuppertraining für Kinder und Erwachsene wurde sehr gut angenommen und so konnte auch ein Zuwachs an Mitgliedern verzeichnet werden. Zahlreiche Events wie das Kinder-Tennis-Camp, der Jungendausflug und das Spaßturnier „Tennis-Meets-Friends“ sorgten für viel Leben und gute Laune an der Tennisanlage vom TV Waltenhofen.

Für die kommende Saison gibt es auch gute Nachrichten. So wird es wieder eine „Herren 30“ -Mannschaft geben und auch im Kinder- und Jugendbereich können voraussichtlich Mannschaften gemeldet werden. Wie immer gilt: Falls noch jemand Lust hat auf Tennis, am Training teilzunehmen oder bei einer Mannschaft mitzuspielen, dann meldet euch gerne bei uns! Alle Infos, Termine und Ansprechpartner findet ihr auf unserer Webseite hier.

Wir freuen uns auf die neue Tennis-Saison ab Anfang Mai 2024!

Tennis waltenhofen Jahresabschluß 2023
Tennis tv waltenhofen Jahresabschluß 2023

TENNIS MEETS FRIENDS

30 Teilnehmer, 2 Gewinner (Rolf und Sebastian)... Schee wars mit Euch allen! Ein Dank an alle Sponsoren, Teilnehmer, Helfer sowie den zahlreich erschienen Gästen.

tennis tv waltenhofen
TENNIS MEETS FRIENDS tennis tv waltenhofen

Tennis Jugendausflug

Tennis Waltenhofen Jugendausflug
Tennis Waltenhofen Jugend ausflug

 Tennis Jugendcamp

Tennis Jugendcamp TV Waltenhofen Tennis
Waltenhofen Tennis Jugendcamp
Jugendcamp TV Waltenhofen Tennis

Unser Tennisjugend Mannschaft 2024

Unsere neue Tennisjugend Mannschaft 2024